Schwimmtrainer Marjan Hümmer - Personaltraining für Schwimmen in Hamburg | privates Schwimmtraining

Direkt zum Seiteninhalt
Marjan Hümmer | Personaltrainer spezialisert auf das Schwimmen
Marjan Hümmer, Dein Trainer

Seit über 10 Jahren arbeite ich als Personaltrainer, wobei mir meine physiotherapeutischen Kenntnisse und mein Studium der Sport- und Bewegungswissenschaften ein großer Gewinn für ein abgerundetes und sinnvolles Training sind. Denn nur wer weiß, wie der Körper funktioniert und aufgebaut ist, kann ihn auch gut trainieren.

Heute kann ich auf über 25 Jahre Erfahrung im Schwimmen als Leistungssportler zurückblicken, viele Jahre davon im Hochleistungssport. In dieser Zeit habe ich an zahlreichen nationalen und internationalen Wettkämpfen teilgenommen und diverse Medaillen & Titel gewonnen.
Zurück zum Seiteninhalt